Controller (m/w)

Chemie

Bielefeld

Eckendorfer Str. 10

stockmeier.de

Controller (m/w) STOCKMEIER Holding GmbH Bielefeld Als Controller (m/w) bei Stockmeier haben Sie die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit dem Leiter Controlling aktiv am weiteren Ausbau des Controllings mitzuwirken sowie gestalterisch und konzeptionell tätig zu werden. Sie sind eigenverantwortlich.

1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einzelheiten Zu Den Unternehmen Der Gruppe Können Sie Unser Homepage Wwwde Entnehmen Die Gmbh Sucht Für Die Unternehmenszentrale In Bielefeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w) Ihre Aufgaben Als Controller (m/w) Bei Haben Sie Die Möglichkeit In Zusammenarbeit Mit Dem Leiter Controlling Aktiv Am Weiteren Ausbau Des Controllings Mitzuwirken Sowie Gestalterisch Und Konzeptionell Tätig Zu Werden Sie Sind Eigenverantwortlich Und Kreativ An Unseren Controlling-prozessen Beteiligt Wenn Es Ihnen Spaß Macht Dinge Voranzutreiben Und Etwas Zu Bewegen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Durchführung Und Weiterentwicklung Des Operativen Controllings Unserer Gesellschaften In Europa Erarbeitung Umsetzung Sowie Bereitstellung Von Entscheidungsrelevanten Kennzahlen Für Das Management Konzeption Implementierung Und Weiterentwicklung Des Management-reportings Sowie Von Controlling-instrumenten Aufbau Und Erstellung Von Abweichungsanalysen Sowie Entwicklung Von Gegenmaßnahmen Bei Abweichungen Planung Kontrolle Und Analyse Von Kennzahlen Und Budgets Ihr Profil Wir Suchen Einen Erfahrenen Controller Mit Ausgeprägten Strategisch-analytischen Fähigkeiten Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Und Verantwortung Gehen Sie Die Dinge An Und Sind Ein Positiv Denkender Teamplayer Weiterhin Verfügen Sie über Folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Im Controlling Fundierte Sap/co-kenntnisse Sind Voraussetzung Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Insbesondere In Der Nutzung Von Excel Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sie Analysieren Und Hinterfragen Interne Kennzahlen Und Beraten Unsere Führungskräfte Sie Haben Die Chance Eine Verantwortungsvolle Funktion In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Zu übernehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Weitere Informationen Zu Unserer Unternehmensgruppe Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An Gmbh Personalabteilung Am Stadtholz 37 33609 Bielefeld Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Senior Controller Operatives Strategisches Controlling Sap Kosten- Und Leistungsrechnung Kostenrechnung Unternehmensgruppe Konzern Abweichungsanalyse Betriebswirtschaftliche Analysen Finanzanalyse Internes Rechnungswesen Finanzwesen Master Bachelor Of Arts Business Administration Diplom Betriebswirt Kaufmann Kauffrau ökonom Fachwirt Gmbh 33609 Bielefeld Nordrhein-westfalen Ax45729by Senior Controller Operatives Strategisches Controlling SAP Kosten- Und Leistungsrechnung Kostenrechnung Unternehmensgruppe Konzern Abweichungsanalyse Betriebswirtschaftliche Analysen Finanzanalyse Internes Rechnungswesen Finanzwesen Master Controller (m/w) Als Controller (m/w) Bei Stockmeier Haben Sie Die Möglichkeit In Zusammenarbeit Mit Dem Leiter Controlling Aktiv Am Weiteren Ausbau Des Controllings Mitzuwirken Sowie Gestalterisch Und Konzeptionell Tätig Zu Werden Sie Sind Eigenverantwortlich Bielefeld Senior Controller Operatives Strategisches Controlling SAP Kosten- Und Leistungsrechnung Kostenrechnung Unternehmensgruppe Konzern Abweichungsanalyse Betriebswirtschaftliche Analysen Finanzanalyse Internes Rechnungswesen Finanzwesen Master

Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien (m/w) im Innendienst
   Stockmeier Holding GmbH (Berlin)

Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien im Innendienst (m/w)
   Stockmeier Holding GmbH (Eilenburg)

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Industriechemikalien im Innendienst
   Stockmeier Holding GmbH (Bielefeld)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)

Bestattungsmitarbeiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Erding)